Anett Englberger-Thorwirth (ausgeschieden)

Über mich

Seit April 2016 bin ich im Betreuungswerk Berlin KBW e. V. als Sachbearbeiterin tätig. Ich habe in einem Wohnheim für Menschen mit Migrationshintergrund soziale Arbeit geleistet und später eine Ausbildung zur Rechtsanwalts- und Notarfachangestellten absolviert. Die dabei gesammelten Erfahrungen helfen mir in meiner jetzigen Tätigkeit, die sehr abwechslungsreich ist und mich immer wieder fordert. Die angebotenen Fortbildungen nutze ich, um mich ständig weiter zu qualifizieren.



E-Mail info@btwerk.de
Tel. (030) 28472424-0
Fax (030) 28472424-67


Email an Anett Englberger-Thorwirth

Betreff
 
Absenderangaben (Institution und Adresse)
 
Ihre Telefonnummer
 
Ihre Faxnummer
 
Ihr Vorname
 
Ihr Nachname
 
Ihre E-Mail-Adresse (Pflichteingabe)
 
Ihre Nachricht
 



(C) 2021 - Alle Rechte vorbehalten

Diese Seite drucken