Ines Höhner (ehrenamtlich)

Über mich

Als ausgebildete Diplom-Pädagogin begann ich 2003 als Vereinsbetreuerin im Betreuungswerk Berlin. Die vielfältigen Tätigkeiten und die täglich neuen Herausforderungen sind meine Motivation. Seit 2010 bin ich nun auch als Leiterin des Betreuungswerk Berlin tätig. Besonders gefällt mir die interdisziplinäre Zusammensetzung unseres Teams. Um allen Anforderungen der Betreuungsleistung gerecht zu werden, sind systematische und regelmäßige Fortbildungen unverzichtbar. Über unseren Trägerverein, das Kommunale Bildungswerk e.V., haben wir hier die besten Voraussetzungen.

Zum 1. Oktober 2018 verlasse ich nach 15 Jahren den Verein und widme mich neuen Herausforderungen.



E-Mail hoehner@btwerk.de
Tel. (030) 28472424-0
Fax (030) 28472424-67


Email an Ines Höhner

Betreff
 
Absenderangaben (Institution und Adresse)
 
Ihre Telefonnummer
 
Ihre Faxnummer
 
Ihr Vorname
 
Ihr Nachname
 
Ihre E-Mail-Adresse (Pflichteingabe)
 
Ihre Nachricht
 



Meine Visitenkarte


(C) 2021 - Alle Rechte vorbehalten

Diese Seite drucken