Über uns - Betreuungswerk Berlin Unsere Beratungsstellen Über Betreuungen Vorsorgevollmacht... Vormundschaften Ehrenamtliche Betreuung Informationen in Fremdsprachen Fortbildung Videoempfehlungen Fragen und Antworten zum Betreuungsrecht Gesetzliche Krankenversicherung Schulden, Mahnung, Mahnbescheid Formularservice und Checklisten Projekt "Messiehilfe" Literatur Adressen Aktuelles Partnerlinks intern

Jens Kaczmarek (Sachbearbeiter)

Über mich

Als gelernter Raumausstatter-Meister bin ich der Praktiker in unserem Team. Durch regelmäßige Fortbildungen bin ich auch für die Arbeit in einem Büro qualifiziert. Neben den administrativen Aufgaben der Sachbearbeitung gehört zu meiner Tätigkeit auch der Umgang mit Klienten. Für unsere Betreuten bin ich oft der erste Ansprechpartner. Eine gute Portion Menschenkenntnis und Lebenserfahrung sind in einigen Situationen sehr hilfreich.


Wie Sie mich erreichen


Meine Kontaktdaten

Jens Kaczmarek, Sachbearbeiter

E-Mail kaczmarek@btwerk.de
Tel. (030) 28472424-0
Fax (030) 28472424-67