Über uns - Betreuungswerk Berlin Unsere Beratungsstellen Über Betreuungen Vorsorgevollmacht... Vormundschaften Ehrenamtliche Betreuung Informationen in Fremdsprachen Fortbildung Videoempfehlungen Fragen und Antworten zum Betreuungsrecht Gesetzliche Krankenversicherung Schulden, Mahnung, Mahnbescheid Formularservice und Checklisten Projekt "Messiehilfe" Literatur Adressen Aktuelles Partnerlinks intern

Sabine Harder LL.M. (Betreuerin) - Leiterin

Über mich

Ich bin Kauffrau für Bürokommunikation und habe mehrere Jahre im sozialen Bereich gearbeitet. Rechtlich fortgebildet bin ich durch das Studium der Rechtswissenschaft an der Humboldt-Universität. Seit Juni 2013 gehöre ich zum Team des Betreuungsvereins. Im Jahr 2015 habe ich den Fernstudiengang Betreuung/Vormundschaft/Pflegschaft an der Hochschule für Wirtschaft und Recht erfolgreich abgeschlossen.

Wie Sie mich erreichen


Meine Kontaktdaten

Alexandra Hanse

Em-Mail: harder@btwerk.de
Tel. (030) 28472424-0
Fax (030) 28472424-67