Über uns - Betreuungswerk Berlin Unsere Beratungsstellen Über Betreuungen Vorsorgevollmacht... Vormundschaften Ehrenamtliche Betreuung Informationen in Fremdsprachen Fortbildung Videoempfehlungen Fragen und Antworten zum Betreuungsrecht Gesetzliche Krankenversicherung Schulden, Mahnung, Mahnbescheid Formularservice und Checklisten Projekt "Messiehilfe" Literatur Adressen Aktuelles Partnerlinks intern

Britta Hoffmann (Sachbearbeiterin)

Über mich

Seit Mai 2020 unterstütze ich das Team im Betreuungswerk Berlin als Sachbearbeiterin. Als gelernte Rechtsanwalts- und Notarfachangestellte bin ich seit 1997 in verschiedenen Rechtsanwaltskanzleien mit Schwerpunkt Betreuungsrecht tätig gewesen und bringe damit eine langjährige Erfahrung im Umgang mit Betreuten als auch umfangreiche Kenntnisse im Betreuungsrecht mit.  Die Arbeit mit Betreuten ist für mich aufgrund der Vielseitigkeit stets eine interessante Herausforderung, der ich mich gern weiter stellen möchte.   


Wie Sie mich erreichen


Meine Kontaktdaten

E-Mail hoffmann@btwerk.de
Tel. (030) 28472424-0
Fax (030) 28472424-67